technische Daten FERRUM 850 M*
Länge über alles 8,79 m
Breite 2,90 m
Tiefgang 0,90 m
Verdrängung 5,0 t
max. Personenzahl 12
Baumaterial Schiffbaustahl
CE-Kategorie C
Motorisierung bis 111 kW (150 PS)
Preis auf Anfrage
*Änderungen vorbehalten
FERRUM 850 M
 
Mit der 850 M ist ein weiteres Modell aus der FERRUM|LINE gebaut worden. Dieser offene Tender mit einem Sonnendach aus getöntem Acrylglas ist speziell nach den Wünschen des Auftraggebers gezeichnet worden und dient als Gästeboot für das Weinschloss Thorn an der Mosel. Bei einer Rumpflänge von 8,50m und einer Breite über alles von 2,90m haben bis zu 12 Personen reichlich Platz an Bord. Eine komfortable Nasszelle mit WC und Waschbecken teilt das Boot in zwei Bereich.
Das Vorschiff wir durch die große U-förmige Sitzbank mit reichlich Stauraum geprägt. Zwei feste Treppen an Bb- und Stb-Seite erleichtern das Ein- und Aussteigen. Im achteren Bereich ist der Kajütaufbau mit Steuerstand/WC und eine L-förmige Bank mit Backskisten. Angetrieben wird das knapp 5 t schwere Boot mit einem 60 PS Außenbordmotor.
 
Fotogalerie
Download Datenblatt (PDF)
Video (Youtube)

FERRUM 750 HT
FERRUM 750 OC
FERRUM 850 M
FERRUM 1050 AK
FERRUM 1150 AK